6-W-Steckeradapter-Netzteile der nächsten Generation mit sehr kompaktem Gehäuse

16.7.2019

6-W-Steckeradapter-Netzteile der nächsten Generation mit sehr kompaktem Gehäuse

Die CUI Power Group gab heute die Einführung eines 6-W-Wandsteckdose-AC/DC-Netzteils mit Steckeradaptern bekannt, die für die globale Verwendung konzipiert wurden. Die Serie SMI6B verfügt über ein sehr kompaktes Gehäuse mit den Abmessungen 47 x 34,5 x 26,5 mm (1,85 x 1,36 x 1,04 Zoll) und hält die Effizienzvorschriften US DoE Level VI und EU CoC-Stufe 2 ebenso ein wie die neue Sicherheitsnorm IEC 62368-1 für IKT- und AV-Geräte.

Mit Wechselstrom-Steckeradapteroptionen für Nordamerika, Europa, Großbritannien, Australien und China bietet dieses Netzteil eine Nulllast-Leerlaufleistung von weniger als 0,075 W, einen universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 264 VAC und einzelne Ausgangsspannungen von 5 bis 15 VDC. Die Reihe bietet außerdem einen Überstrom- und Kurzschlussschutz sowie eine Vielzahl von Sicherheitszulassungen, darunter UL/cUL, GS, RCM, CCC, PSE und CE.

SMI6B erfüllt die Grenzwerte von FCC Teil 15B Klasse B für EMB/EMV und verfügt auch über eine Vielzahl von Standard-Gleichstrom-Ausgangsanschlussoptionen, einschließlich USB-C und Micro B. Diese Eigenschaften und Zulassungen machen diesen hocheffizienten externen Stromadapter zur idealen Lösung, um die Konformität von Unterhaltungs-, Industrie- und Mobilelektronik weltweit zu gewährleisten.

Die Serie SMI6B steht ab sofort zu Preisen ab je 5,60 US-$ (per 100 Stück) über die Distributionskanäle zur Verfügung. Die PBK-Serie ist über verschiedene Distributionskanäle erhältlich.

• Zusammenfassung
  • Produktname: Serie SMI6B
  • Lieferzeit: Ab Lager bis zu 8 Wochen Lieferzeit
  • Anwendung: Verbraucher-, Industrie- und Mobilelektronik für globale Verwendung